Stellenausschreibungen

ARBEITEN IM TEAM

Die Gemeinde Hagelstadt als Arbeitgeber

Sachbearbeiter(in) für das Bürgerbüro

Die Gemeinde Hagelstadt sucht eine(n)
Sachbearbeiter(in) für das Bürgerbüro (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 
(mind. 30 Stunden/Woche)

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
  • Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten im Bürgerbüro
  • Meldewesen
  • Passwesen
  • Sozialwesen
  • Assistenztätigkeiten
  • zentrale Aufgaben (z. B. Beschaffungswesen)
  • Sitzungsdienst (Protokollführung)
Wir erwarten:
  • abgeschlossene verwaltungsbezogene Berufsausbildung oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Notarfachangestellte/r, etc. mit Bereitschaft zur Einarbeitung in diese Aufgabenstellungen
  • kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
  • ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • Mitarbeit in einem freundlichen und effizienten kleinen Team
  • leistungsgerechte Bezahlung auf der Grundlage des BayBesG bzw. des TVöD
  • angenehme Büroräume im neu gebauten Rathaus
  • eine gute Zuganbindung über eine Haltestelle des Flughafenexpresses

Sie möchten Teil des Teams werden?

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis des letzten Schulabschlusses, Abschlusszeugnis der Berufsausbildung, Arbeitszeugnisse usw.) bis spätestens 20.01.2021 an die Gemeinde Hagelstadt.

Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte nur Kopien bei, da die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet werden.

Weitere Auskünfte: Herr Bürgermeister Scheuerer, Telefon: 0170/2149155 Bitte beachten Sie, dass eine Bewerbung per E-Mail an gemeinde@hagelstadt.de nur mit Anlagen im PDF-Format möglich ist.