Wertschätzung für ausgeschiedene Gemeinderäte

(v.l.n.r.): Michael Cencic, Romana Stoffl, Georg Lichtenegger, Thomas Scheuerer, Albert Schmidbauer, Anton Haimerl, Heidi Schiller, Theresa Flotzinger, Robert Buchner

Mit einem Dankes-Gottesdienst und einer musikalisch umrahmten Feier verabschiedete Bürgermeister Thomas Scheuerer die ausgeschiedenen Gemeinderäte und würdigte ihr ehrenamtliches Engagement für die Gemeinde.

Scheuerer hob die Bedeutung des kommunalen Ehrenamts hervor und betonte die zahlreichen Projekte, die zum Wohle der Gemeinde auf den Weg gebracht wurden. Die Laudatio für die ausgeschiedenen Gemeinderäte Dr. Albert Schmidbauer und Georg Lichtenegger hielt Anton Haimerl.

Gedankt wurden neben dem ehemaligen Bürgermeister Dr. Bernhard Bausenwein den sieben ausgeschiedenen Gemeinderäten:

Heinz Beck (4 Jahre)

Romana Stoffl (5 Jahre)

Robert Buchner (6 Jahre)

Franz Ofenbeck (12 Jahre)

Heidi Schiller (30 Jahre)

Dr. Albert Schmidbauer (36 Jahre)

Georg Lichtenegger (46 Jahre)

Als Zeichen der Wertschätzung wurde eine Urkunde sowie ein kleines Präsent überreicht.